Kommentare: 9
  • #9

    Kathrin Sellmeier (Donnerstag, 20 April 2017 15:02)

    Super schönes Ergebnis meiner gewünschten Micro-Wood Karten. Von der Anfrage, Beratung, Bestellung und bis zur Lieferung alles perfekt und sehr freundlich! :) kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Erding!

  • #8

    Oldtimer Manufaktur Rosenheim (Dienstag, 28 März 2017 09:05)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Hier wird SERVICE groß geschrieben.
    Perfekter Bestell-Ablauf und eine erstklassige Qualität der Produkte.
    Sogar unsere Sonderwünsche wurden exzellent in die Tat umgesetzt.

    Und das Ergebnis? Sensationell!!!

    Herzliche Grüße aus München
    Benedikt Weinand
    (Geschäftsführer)

  • #7

    Immo Korus (Donnerstag, 09 Februar 2017 16:01)

    ... wenn einem also mehrmals Gutes wiederfährt, sprich: der eigene Kunde einem mitteilt, wie aktiv + positiv seine Visitenkarten wahrgenommen werden, dann darf das hier schon mal gesagt werden.
    Und: WAISSRAUM produziert nicht nur, sondern denkt mit & bringt sich auf Wunsch konzeptionell ein.
    So etwas bekommt man – zum Glück – nicht einfach per Online-(Knopf-)Druck.

  • #6

    Stephan Heinrich (Freitag, 04 Dezember 2015 13:59)

    Service wird bei WAISSRAUM nicht nur groß geschrieben, sondern auch tatsächlich so gelebt, wie es vielleicht nur in einem Familienbetrieb möglich ist!
    Ausgezeichnet - zu Recht!!!

  • #5

    Stephan Heinrich (Montag, 02 November 2015 11:24)

    Liebes WAISSRAUM-Team,
    vielen Dank für diese superAuftragsabwicklung: Kunde und Agentur sind super zufrieden! Alles perfekt, von der Musterzusendung, über die Angebotserstellung, hin zur Produktion!
    Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!

  • #4

    Stefanie Messerschmidt (Donnerstag, 24 September 2015 12:50)

    Lieber Ralf und liebe Sandra,
    jedes unserer gemeinsamen Produkte ist auf den Punkt gebracht und das Miteinander bei jedem Termin und jedem Telefonat überaus herzlich und freundlich.
    Sterne sind in vielen Bereichen die höchste Auszeichnung für ein Unternehmen und anhand dieser kann man die Leistungen und den Service sehr deutlich definieren. Gerne möchte ich jeden meiner Sterne kurz erläutern.
    Stern Nummer eins steht bei mir für euren freundlichen und herzlichen Service.
    Den zweiten Stern würde ich für eure Kreativität vergeben. Dies bezieht sich nicht nur auf die Kreativität besondere Lösungen für besondere Produkte zu finden, sondern auch die vielen Ideen den Rohstoff Papier immer wieder aufs Neue zu veredeln, zu verwandeln und neu zu erfinden.
    Stern Nummer drei steht für euer Engagement. Hin und wieder gibt es eine höhere Macht, welche einer fristgerechten Lieferung im Wege steht. Auch hier findet ihr immer wieder eine Lösung das Unmögliche möglich zu machen.
    Einen vierten Stern möchte ich für die individuelle Beratung vergeben. Zwischen gegebenen Budgets und Vorstellungen zum eigenen Produkt liegen oft Welten. Auch hier ist es für euch ein leichtes, einen Weg zwischen Wunsch und Realität zu finden.
    Den fünften Stern gebe ich euch für die Präzision und die Liebe zum Detail. Eure Produkte verlassen erst die heiligen Hallen, wenn auch der letzte Tupfen auf dem „i“ sitzt.
    Stern Nummer sechs steht für die Transparenz von Waissraum. Jedem Kunden wird es ermöglicht Waissraum auch hintern den Kulissen zu besichtigen und sogar bei der Herstellung des eigenen Produktes hautnah mit dabei zu sein. Dieses Erlebnis ermöglicht es eine Bindung zwischen dem Kunden und seinem Produkt herzustellen. Es erhält hierdurch einen besonderen Wert, da man bei der Geburt mit dabei sein darf.
    Den siebten Stern möchte ich für euer Preis-Leistungsverhältnis vergeben. Oft werde ich bei der Präsentation der Produkte mit der Aussage konfrontiert: „Das muss unbezahlbar sein.“ Doch Veredelung mit Sinn und Verstand muss nicht unbezahlbar sein. Hinzu kommen ausführliche Beratungen, die Erstellung mehrerer Angebote und sogar Handmuster aus Originalmaterialien. Leistung und Qualität ist bei jedem eurer Produkte verhältnismäßig. Und für besondere Produkte gilt: „An Qualität erinnert man sich lange, nachdem der Preis vergessen ist.“ (Aldo Gucci).
    Danke.
    Sonnige Grüße aus Metzels

  • #3

    Jens Roß (Donnerstag, 10 September 2015 16:53)

    Lieber Ralf, liebe Sandra, liebes Waissraum-Team,
    ich bin jedes Mal auf's Neue fasziniert von der Genialität und Extravaganz der Produkte. Die Liebe und Hingabe, die ihr in eure Arbeit investiert, spiegelt sich in den Ergebnissen eurer 5-Sterne Druckerzeugnisse wider.
    Die menschliche Wärme, die einem beim Besuch in eurem Haus begegnet, ist in dieser Branche einzigartig. So erzielt man Spitzenleistung.
    Macht weiter so und bleibt immer kreativ. Es wird sich lohnen...
    Viele Grüße aus Jena.

  • #2

    Manuela Henkel (Donnerstag, 03 September 2015 08:35)

    Liebes Waissraum-Team,
    wenn ich vor eurer "Galerie" der Druckprodukte stehe, komme ich aus dem Staunen nicht heraus! Die Vielfalt an besonderen, sehr hochwertigen und extrem schönen Druckerzeugnissen ist unglaublich! Auch meine Visitenkarten, Flyer und Imagebroschüre sind super schön geworden - ein Hingucker!
    Vielen Dank für die freundliche Beratung und die professionelle Umsetzung des Besprochenen.
    Danke auch für die Zeit, die Ihr euch immer für mich nehmnt, eure Geduld, den super Service und vor allem für eure großartige Arbeit!
    Ich komme bestimmt wieder und bis dahin empfehle euch mit sehr guten Gewissen weiter!
    Alles Gute für euch und eure feine Manufaktur!
    Herzliche Grüße aus Oberhof

  • #1

    Kristin Kelm (Sonntag, 30 August 2015 11:02)

    Liebes Team von Waissraum,
    wir danken Euch für die hochwertigen Druckprodukte, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Wir sind immer noch verzaubert vom Endergebnis, v.a. mit wieviel Präzision der Laser arbeitet. Vielen Dank für Euer Engagement und den tollen Service. Wir kommen sehr gern wieder auf Euch zu. Weiterhin viel Erfolg.
    Beste Grüße aus Dresden

BEFLOCKUNG

DIGITALER WEISSDRUCK

STANZEN

SCHLITZEN

MICROPERFORIEREN

MEHRLAGIGE PRODUKTE

PRÄGUNG

KALTFOLIE

FOLIENKASCHIERUNG

WASSERZEICHENDRUCK

VARIABLER DATENDRUCK

KONFEKTIONIEREN

LETTERPRESS

LETTERPRESS MIT HEISSFOLIE

HOLZVEREDELUNG

FOLIENSCHNITT

MULTILOFT

LASERSCHNEIDEN

LASERGRAVIEREN

LASERSTANZEN

LASERPERFORIEREN

UV-SIEBDRUCKLACKIERUNG

DISPERSIONSLACKIERUNG